Montag, 4. März 2013

27. Februar 2013 - Teil 1

Nun seht ihr das erste Mal auf meinem Blog Babybauchfotos. Ich habe mich so gefreut als eine liebe Bekannte einverstanden war Fotos machen zu lassen! Als die Tage davor so trüb und grau waren, bekam ich schon ein wenig Angst, da ich ja auf helles Tageslicht angewiesen bin. Doch genau an unserem Shootingtag zeigte sich seit langem endlich wieder mal die Sonne :) Ein ganz süßes Pärchen und das Kinderzimmer ist so schön, das ich es unbedingt auch zeigen musste.

441.jpg 442.jpg 443.jpg 438.jpg 444.jpg 436.jpg 445.jpg 446.jpg 437.jpg 439.jpg 447.jpg 448.jpg 449.jpg 435.jpg 450.jpg 440.jpg 451.jpg 452.jpg 453.jpg 454.jpg

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen sind das geworden. Eine schöne Erinnerung hast du da den jungen Eltern gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. gerade bei den letzten gefällt mir die bearbeitung besonders gut! mensch mary, das haste ja echt toll gemacht und wenn man bedenkt dass du das ohne große und teuere hilfsmittel machst kann man nur den hut ziehen. da sollten sich glaub ich so einige "fotografen" ein beispiel nehmen, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Aufnahmen, vor allem die Detailaufnahmen im Kinderzimmer sind eine Klasse Idee. Mach weiter so.

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind echt wunderschöne Fotos.

    Lg
    Mona

    AntwortenLöschen